Ungewöhnliche Falschparker in der Depenau

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 10.05.2021, 15.44 Uhr: Dieser Parkplatz wurde am heutigen Montagvormittag, dem 10. Mai, von einem Bienenvolk nicht klug ausgesucht. Das schwärmende Bienenvolk hatte sich mit ihrer Königin ein Damenfahrrad ausgesucht.

Das Rad war ordnungsgemäß an einer Straßenlaterne in der Depenau/Kleine Kiesau gesichert abgestellt. Ein Imker sammelte den Schwarm ein und wird sich um das Bienenvolk kümmern.

Bild ergänzt Text

Ach ja, ein Knöllchen für das falsche Parken gab es nicht. Die Beamten beließen es bei einer mündlichen Verwarnung.

Ein Imker musste tätig werden. Fotos: Polizei

Ein Imker musste tätig werden. Fotos: Polizei


Text-Nummer: 144843   Autor: PD Lübeck/red.   vom 10.05.2021 um 15.44 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]