Schlecht eingeparkt: Vier Fahrzeuge sind Schrott

Stockelsdorf: Archiv - 01.06.2021, 17.55 Uhr: Eigentlich wollte ein älteres Ehepaar aus Lübeck am Dienstag, 1. Juni, gegen 10.30 Uhr nur zum Einkaufen in das Gewerbegebiet Ravensbusch in Stockelsdorf fahren. Das hat nicht geklappt. Sie rammten mit ihrer Mercedes B-Klasse drei parkende Fahrzeuge und beschädigten sie erheblich.

Bild ergänzt Text

Der Fahrer kam gleich nach der Einfahrt in das Gewebegebiet nach links ab. Er überfuhr einen dicht bewachsenen Grünstreifen und rammte mit der rechten Frontseite seines Autos den ersten parkenden Wagen. Ein zweites Fahrzeug drehte er um 90 Grad, erst am dritten abgestellten Auto kam auch der Mercedes zum Stehen.

Bild ergänzt Text

Polizei, Feuerwehr, Rettungswagen und Notarzt rückten an. Sie konnten zum Glück feststellen, dass sich an und in den parkenden Autos keine Personen befunden hatten. Die Feuerwehr zog die Autos auseinander, um das Ehepaar aus ihrem Wrack zu befreien. Beide Personen im Mercedes erlitten nach ersten Angaben leichte Verletzungen und wurden mit zwei Rettungswagen in die Klinik gebracht.

Die Unfallursache ist noch unklar.

Zwei Verletzte und ein großer Sachschaden: Die Unfallursache ist noch unklar. Fotos: VG

Zwei Verletzte und ein großer Sachschaden: Die Unfallursache ist noch unklar. Fotos: VG


Text-Nummer: 145270   Autor: VG   vom 01.06.2021 um 17.55 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]