Seniorenkarten für die Lübecker Sommeroperette

Lübeck: Archiv - 12.06.2021, 12.08 Uhr: Die Senioren in der Hansestadt Lübeck erhalten auch in diesem Jahr die Gelegenheit, Aufführungen der „Lübecker Sommeroperette“ im Geisler-Theater zu besuchen - mit freundlicher Unterstützung der Gemeinnützigen.

Auf dem Programm stehen im Juni die Musical-Gala „SHOWtime“ und im Juli eine „Revuette“ für den bekannten Kabarettisten und Komponisten Friedrich Hollaender unter dem Motto „Wenn ich mir was wünschen dürfte“ sowie die Operetten- und Schlager-Revue „Ich hab´ noch einen Koffer in Berlin...“. Im August folgt dann noch das Festival „Hafenträume“ in Schuppen 6.

Die Senioren-Karten für ausgewählte Vorstellungen werden ab sofort zum verbilligten Preis von 15 Euro abgegeben und sind nur erhältlich im Büro der Gemeinnützigen, Königstraße 5. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 bis 13 Uhr.

Die Lübecker Sommeroperette ist dieses Jahr wieder zu Gast im Volkstheater Geisler.

Die Lübecker Sommeroperette ist dieses Jahr wieder zu Gast im Volkstheater Geisler.


Text-Nummer: 145499   Autor: Veranstalter   vom 12.06.2021 um 12.08 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]