Timmendorfer Kunstwettbewerb: Online-Voting läuft

Ostholstein: Archiv - 14.06.2021, 11.13 Uhr: Bereits zum siebten Mal wird derzeit der kreative Kunstwettbewerb der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) unter dem Motto "Meeresbewohner" durchgeführt. Nach der positiven Resonanz im Vorjahr ermöglicht es die TSNT GmbH auch in diesem Jahr mittels eines öffentlichen Online-Votings vielen Kunst-Interessierten ihre Stimme für die einzelnen Motive abzugeben. Der Startschuss für das Online-Voting ist bereits am 12. Juni um 9 Uhr gefallen.

Die Teilnahme ist unter www.timmendorfer-strand.de bis zum 25. Juni um 12 Uhr möglich. Über 200 Bilder wurden in den Kategorien Professionelle Künstler, Freizeitkünstler, Gruppenarbeiten und Kinder- und Jugendliche Künstler insgesamt eingereicht. Erstmalig gab es in diesem Jahr für jede Kategorie eine eigene Jury, welche die eingereichten bereits Werke bewertet hat.

Am 2. Juli um 12 Uhr werden die Ergebnisse der Jurybewertung und des Online-Votings dann im Rahmen einer Freiluft-Vernissage bekannt gegeben. "Wir freuen uns sehr über die enge Zusammenarbeit mit dem SEA LIFE Timmendorfer Strand, welche es uns ermöglicht in diesem Jahr ganz besondere Preise zu vergeben", sagt Lena Schwarz-Priegnitz, Auszubildende der TSNT GmbH und Projektverantwortliche für den Kunstwettbewerb 2021. Maike Hasenäcker vom SEA LIFE Timmendorfer Strand ergänzt: "Das Motto Meeresbewohner in Verbindung mit Timmendorfer Strand passt optimal zu uns und wir sind begeistert über all die wundervollen und fantasiereichen Bilder, die eingereicht wurden."

Auch in diesem Jahr werden die besten Kunstwerke wieder prämiert. Foto: TSNT/Archiv

Auch in diesem Jahr werden die besten Kunstwerke wieder prämiert. Foto: TSNT/Archiv


Text-Nummer: 145527   Autor: TSNT GmbH   vom 14.06.2021 um 11.13 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]