14-jährigen Radfahrer beim Abbiegen übersehen

Lübeck - St. Jürgen: Archiv - 15.06.2021, 12.27 Uhr: Am Montag, 14. Juni, fuhr gegen 18.30 Uhr ein 74-jähriger aus Reinfeld mit seinem VW Touran auf der Ratzeburger Allee in Richtung Innenstadt. Er wollte nach links in die Kahlhorststraße einbiegen. Zeitgleich fuhr ein 14-jähriger Junge aus Lübeck mit dem Fahrrad auf dem Radweg stadtauswärts.

Der Radfahrer querte die Straße bei Grünlicht der dortigen Ampel. Es kam zum Unfall. Der Junge wurde verletzt und ins Krankenhaus gefahren. Die Verletzungen wurden als schwer angegeben.

Symbolbild.

Symbolbild.


Text-Nummer: 145565   Autor: PD Lübeck   vom 15.06.2021 um 12.27 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]