1. FC Phönix Lübeck im Landespokal-Finale

Lübeck: Archiv - 25.06.2021, 12.02 Uhr: Der 1. FC Phönix löste am vergangenen Mittwoch das Finalticket mit einem hart erkämpften 2:1 beim TSB Flensburg. Nun besteht die Chance, sich bei einem weiteren Sieg im SHFV-Pokal für die 1. Runde im DFB-Pokal zu qualifizieren.

Gespielt wird am 27. Juni gegen den Regionalliga-Konkurrent SC Weiche Flensburg, um 16 Uhr im Uwe-Seeler-Fußball-Park in Malente. Die vom SHFV (Schleswig-Holsteinische Fußballverband) ausgegebenen 100 Tickets, waren bereits nach wenigen Stunden nach dem Halbfinalsieg in Flensburg vergriffen.

Der 1. FC Phönix hat am Sonntag die Chance sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren. Foto: Verein/Archiv

Der 1. FC Phönix hat am Sonntag die Chance sich für den DFB-Pokal zu qualifizieren. Foto: Verein/Archiv


Text-Nummer: 145764   Autor: Verein   vom 25.06.2021 um 12.02 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]