Unterstützung für den TSV Schlutup Tischtennis

Lübeck - Schlutup: Archiv - 02.07.2021, 15.19 Uhr: Die Corona Zahlen sinken, der Sport kommt zurück. Dank der niedrigen Inzidenzahlen können die Tischtennis Spieler des TSV Schlutup zurück an die Platte. Um nach der langen Durststrecke wieder in den Punktspielmodus zu kommen, nimmt die Truppe an einem bundesweiten Sommerteamcup teil.

Die Schlutuper treten mit den Teams „Schlutup Stichlinge“ und „Old Schmetterhands“ (Mix aus Schlutup und Groß Grönau) an und treffen zunächst auf Gegner aus Lübeck, Ahrensburg und Schwerin.

Extra für dieses Turnier konnte mit Trave-Eventtechnik ein Trikotsponsor gewonnen werden, um das neue Maskottchen der TT Sparte würdig zu präsentieren. Dazu Tim Neumann, Inhaber von Trave-Eventtechnik: „Für die Eventbranche geht es langsam wieder bergauf, so dass ich den Re-Start des Tischtennissports und diese tolle Truppe gerne unterstütze. Ich wünsche den Schlutup Stichlingen viel Erfolg und alles Gute für den weiteren Weg.“

Die Tischtennis Spieler des TSV Schlutup konnten einen neuen Trikot-Sponsor gewinnen. Foto: TSV

Die Tischtennis Spieler des TSV Schlutup konnten einen neuen Trikot-Sponsor gewinnen. Foto: TSV


Text-Nummer: 145885   Autor: TSV Schlutup   vom 02.07.2021 um 15.19 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]