Live im Free-TV: VfB Lübeck gegen Hertha BSC

Lübeck: Archiv - 21.07.2021, 10.14 Uhr: In einigen Wochen geht es los: Der VfB Lübeck startet dann mit seinem ersten Punktspiel in die Regionalliga Nord-Saison. Die Grün-Weißen konnten in der vergangenen Saison die Klasse leider nicht halten und stiegen wieder aus der 3. Liga ab. Heute, am Mittwoch, dem 21. Juli, geht es für die Lübecker aber noch einmal gegen ein fußballerisches Schwergewicht.

Ein Testspiel gegen den Bundesligisten Hertha BSC steht an. Gespielt wird im Amateurstadion, Beginn ist um 17.30. Fans werden nicht dabei sein. Die Begegnung ist ab 17.25 in voller Länger im Free-TV bei Sport1 sowie im Live-Stream zu sehen.

Für den VfB Lübeck ist es bereits das vierte Testspiel.

Für den VfB Lübeck ist es bereits das vierte Testspiel.


Text-Nummer: 146208   Autor: Red.   vom 21.07.2021 um 10.14 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]