Das Wetter bleibt wechselhaft in Lübeck

Lübeck: Archiv - 25.07.2021, 19.48 Uhr: Das Wetter gestaltet sich weiterhin wechselhaft. Der Sonntag startete mit Regen und endete mit bestem Strandwetter. Eine Gewitterfront zog am Abend östlich vorbei. Auch die kommenden Tage gestalten sich abwechslungsreich.

Bild ergänzt Text

Es bleibt vorerst bei der feuchten Luft. Der Deutsche Wetterdienst schließt am Montagmorgen örtliche Nebelbildung nicht aus. Auch die Gewitterneigung bleibt uns am Montag erhalten. Danach wird es wieder sonniger mit etwas kühleren Temperaturen. Am Samstag nimmt dann nach derzeitigen Prognosen auch in Norddeutschland die Gewitterneigung wieder zu.

Bild ergänzt Text

Der Vorteil für die Lübecker: Der Strand ist nicht weit. Und so kann man in der letzten Woche der Sommerferien auch kurzzeitig einen Ausflug machen. Die Rennen der Travemünder Woche sind vom Strand aus zwar kaum zu verfolgen, aber ein schönes Bild bieten die Segelboote auf jeden Fall. Und jeden Abend gibt es auf der Stadtwerke Bühne an der Nordermole Live-Musik.

Sonne, Regen und vielleicht auch noch Gewitter: Die letzte Woche der Sommerferien bietet einen Wetter-Mix. Fotos: Karl Erhard Vögele

Sonne, Regen und vielleicht auch noch Gewitter: Die letzte Woche der Sommerferien bietet einen Wetter-Mix. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 146288   Autor: red.   vom 25.07.2021 um 19.48 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]