Kombüse - Live am Teich

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 28.07.2021, 13.55 Uhr: Die coronabedingte Pause in der Kulturlandschaft hat das Trio bestehend aus Johann Talinski, Urs Benterbusch und Jonathan Göring kreativ genutzt und ein neues Singer-Songwriter-Projekt in Lübeck an den Start gebracht. Am Samstag gibt es am Freitag im Altstadtbad Krähenteich das erste Konzert.

Die Idee zu dem Projekt existierte schon länger, eine Förderung des Kulturfunken diente letztlich als Initialzündung. Als Band zwar noch unbekannt, sind die drei in Lübeck doch keine Unbekannten. Kennengelernt haben sich der Schauspieler, der Gitarrist und der Schlagzeuger durch ihre Zusammenarbeit am Theater Lübeck.

Das Konzert im Krähenbad ist ihre Premiere, entsprechend groß ist die Vorfreude! Im Gepäck haben sie 15 brandneue Songs mit eigenen deutschsprachigen Texten. Handgemachte Musik, stilistisch breit gefächert. Musikalisch passen sie in keine Schublade. Ihre Arrangements reichen von lyrisch, jazzig bis funky, hip-hoppig, rockig. Immer mit Fokus auf den Text.

Kombüse - Vom Beckenrand einer Träne
Altstadtbad Krähenteich
31. Juli 2021, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr
Eintritt fünf Euro (zu Gunsten des Krähenbads)

Das Trio Kombüse ist am Samstag erstmals live zu erleben. Foto: Veranstalter

Das Trio Kombüse ist am Samstag erstmals live zu erleben. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 146340   Autor: Veranstalter   vom 28.07.2021 um 13.55 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]