Seniorentreff: Bundestagskandidaten stellen sich vor

Lübeck: Archiv - 29.07.2021, 09.48 Uhr: Die Pandemie ist noch nicht vorbei, aber wir können trotzdem etwas Normalität zulassen und nach langer Zeit dürfen die Lübecker Frauen und Sozialverbände nun endlich wieder zu einer Veranstaltung im Seniorentreff, Koberg 11 einladen.

Die Bundestagswahl steht an und wir würden sicher gerne die entsprechenden Kandidaten für Lübeck kennenlernen. Deshalb haben wir sie eingeladen, sich uns vorzustellen und unsere Fragen zur Motivation, zu ihren Zielen und natürlich zu aktuellen Themen zu beantworten.

Die Veranstaltung findet statt am Montag, dem 2. August 2021 um 17 Uhr im Seniorentreff Koberg 11. Aufgrund der immer noch bestehenden Abstands- und Hygieneregeln wird bis zum 30. Juli um Anmeldung von Geimpften, Genesenen oder Getesteten per Mail an gabriele_ulrich@freenet.de gebeten.

Die Lübecker Frauen und Sozialverbände laden zu einer Veranstaltung im Seniorentreff, Koberg 11 ein.

Die Lübecker Frauen und Sozialverbände laden zu einer Veranstaltung im Seniorentreff, Koberg 11 ein.


Text-Nummer: 146352   Autor: Gaby Ulrich   vom 29.07.2021 um 09.48 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]