SPD-Infostand mit Tim Klüssendorf in Schlutup

Lübeck - Schlutup: Archiv - 20.09.2021, 11.28 Uhr: "Ein enger Kontakt zu den Menschen ist mir sehr wichtig. Deshalb informiere ich mich vor Ort in Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern und stelle unser Wahlprogramm und meine politischen Themenschwerpunkte vor", so Tim Klüssendorf, der Lübecker SPD-Kandidat für den Bundestag. Am Mittwoch, dem 22. September, besucht der Lübecker Kandidat den Infostand der SPD auf dem Schlutuper Marktplatz.

In der Zeit von 8 bis 10 Uhr steht er interessierten Bürgerinnen und Bürgern im direkten Gespräch für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Tim Klüssendorf und der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Schlutup Dominik Klatt freuen sich auf Besuch am Infostand und auf interessante Diskussionen mit den Schlutuperinnen und Schlutupern.

Tim Klüssendorf steht am 22. September in Schlutup für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Foto: Thomas Berg

Tim Klüssendorf steht am 22. September in Schlutup für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Foto: Thomas Berg


Text-Nummer: 147337   Autor: SPD OV Schlutup   vom 20.09.2021 um 11.28 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]