DKP: Wahlkampfabschluss in der Breiten Straße

Lübeck: Archiv - 21.09.2021, 15.25 Uhr: Der Direktkandidat der DKP für den Wahlkreis 11 Lübeck / Lauenburg, Wilfried Link, beendet seinen Wahlkampf am Samstag in der Fußgängerzone. Er ist am 25. September von 11 bis 14 Uhr noch einmal für seine Wählerinnen und Wähler und für noch unentschlossene Bürger am Infostand in der Breiten Straße anzutreffen.

Dort informiert er über die Themen, die der DKP besonders am Herzen liegen wie Frieden, soziale Gerechtigkeit und Abschaffung von Hartz IV. Ebenfalls anwesend sind mehrere Listenkandidatinnen und Kandidaten; die DKP hofft auf rege Diskussionen und freut sich auf zahlreiche Besucher! Es wird die "junge Welt" im Rahmen der bundesweiten Verteilaktion zum Klimastreik ausgegeben, "denn Klimakampf bedeutet auch Klassenkampf."

Wilfried Link informiert über die Positionen der DKP. Foto: Foto: Peter Schlüter

Wilfried Link informiert über die Positionen der DKP. Foto: Foto: Peter Schlüter


Text-Nummer: 147379   Autor: DKP   vom 21.09.2021 um 15.25 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]