Zwei Verletzte bei Unfall in der Kastanienallee

Lübeck: Archiv - 21.09.2021, 17.34 Uhr: Am Dienstag, 21. September 2021, gegen 15.30 Uhr wurden zwei Personen bei einem Unfall in der Kastanienallee verletzt. Nach ersten Informationen wollte eine 68-jährige Lübeckerin mit ihrem Auto ein Grundstück verlassen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem anderen Auto, das auf der Kastanienallee unterwegs war.

Bild ergänzt Text

Der Zusammenstoß war heftig: Die 68-jährige Autofahrerin und ein 35-jähriger Mann aus dem anderen Fahrzeug mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Nach ersten Angaben wurden sie aber nur leicht verletzt. Beide Autos waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Fotos: STE

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Fotos: STE


Text-Nummer: 147382   Autor: VG   vom 21.09.2021 um 17.34 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]