Ali Alarm: Jetzt kommt der Fischbrötchen Mann!

Lübeck: Archiv - 25.09.2021, 15.51 Uhr: Der Travemünder Ali Alam, als Künstler unter "Ali Alarm" bekannt, setzt dem Fischbrötchen noch eins drauf: "Hunger Alarm? Ich bin der Fischbrötchen Mann!" Der Fischbrötchen-Schnellbeleger (3,77 Sekunden) hat einen neuen Song veröffentlicht.

"Der Travemünder Ausnahmemusiker und gute Laune Ikone mit ostseewellengleichem Wortfluss holt aus, um dem Travemünder Shanty-Einheitsbrei mal gehörig auf den Kopf zu stellen", beschreibt der Künstler sein Werk. Mit dem Song "Fischbrötchen Mann", produziert von Beat Pusher und Max Vol, möchte Ali Alarm etwas ausdrücken: "Vorurteile sind nicht die Lebenserfahrung, die du dir äußerlich ansehen lässt, wenn du entscheidest, etwas mit Humor zu sehen. Mit Humor holt man sich die Macht zurück, statt sich entmächtigen zu lassen und sich nur als Opfer zu begreifen."

Das Ziel: "Ich hoffe beim Anschauen meines Videos findet der Betrachter in seinem inneren Drehbuch seinen Frieden und das 'Uneins-Sein' wird zu einem Ganzen."

Oder kurz zusammen gefasst: "Wenn man Hunger hat, hat man keine Zeit."

Unter der Handynummer 0151/61102510 kann man bei dem Solokünstler direkt seine Fischbrötchen Wünsche äußern und auch den ein oder anderen Klönschnack führen. Vielleicht kann Ali Alarm anderen Fischbrötchen Liebhaber ein paar Tipps zukommen lassen!?

Der "Fischbrötchen Mann" ist zu finden auf www.alialarm.de und youtu.be/XUW-Rtz-W4k

Bei Anruf: Fischbrötchen. Ali Alarm hat seinen neuen Song veröffentlicht. Screenshot

Bei Anruf: Fischbrötchen. Ali Alarm hat seinen neuen Song veröffentlicht. Screenshot


Text-Nummer: 147468   Autor: VG   vom 25.09.2021 um 15.51 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]