VfB: Kartenverkauf für Pokal-Halbfinale gestartet

Lübeck: Archiv - 29.09.2021, 19.11 Uhr: Im Halbfinale um den SHFV-Lotto-Pokal trifft der VfB Lübeck nach Siegen beim Oberligisten SV Todesfelde (4:0 n.V.) und beim Landesligisten TSV Lägerdorf (5:0) nun auf den Regionalliga-Konkurrenten Heider SV. Die Partie findet auf der Lohmühle statt und ist nun in Abstimmung mit dem SHFV und beiden Vereinen für Mittwoch, 17. November, angesetzt worden. Anstoß wird um 19.30 Uhr sein.

Der Karten-Vorverkauf für diese Partie läuft ab sofort über den Online-Ticket-Shop des VfB, die Vorverkaufsstellen und die Geschäftsstelle (Di. bis Do., 8 bis 16 Uhr).

Ebenso ist der Vorverkauf für das Regionalliga-Top-Spiel gegen den SC Weiche Flensburg 08 (Fr., 5. November, 19.30 Uhr) ab sofort gestartet.

Über die Geschäftsstelle sind zudem ab dem kommenden Dienstag auch Tickets für das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli II (Sa., 16. Oktober, 14 Uhr) im Verkauf. Stehplatztickets sind für 7 Euro (ermäßigt 5 Euro) erhältlich. Für VfB-Fans, die nicht zur Lohmühle kommen können, wird es zudem am Dienstag auch einen Link geben, über den Tickets online erworben werden können.

Zudem sind aktuell Tickets für das Stadtderby gegen den 1. FC Phönix am Freitag (19.30 Uhr) und für das Testspiel gegen Schalke 04 am Donnerstag, 7. Oktober (18 Uhr), im Verkauf. Für das Derby sind inzwischen die Sitzplatztickets schon sehr knapp, gegen Schalke sind die Plätze im zentralen Bereich der Tribüne bereits zu einem guten Teil vergeben.

Der VfB trifft am 17. November auf den Heider SV.

Der VfB trifft am 17. November auf den Heider SV.


Text-Nummer: 147559   Autor: VfB/red.   vom 29.09.2021 um 19.11 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]