One More Year: Patricia Kelly kommt nach Lübeck

Lübeck: Archiv - 13.10.2021, 11.26 Uhr: Die mit der "Kelly family" bekannt gewordenen Sängerin Patricia Kelly macht mit ihrer "One More Year" Tour 2021 auch Halt in Lübeck. Der Veranstalter Themroc GbR hat jetzt die Ersatztermine für die Konzerte in Saarbrücken, Bochum, Köln, Wiesbaden und Freiburg bekannt gegeben, die aufgrund einer Fuß-OP von Patricia verschoben werden mussten. Das Konzert in Lübeck soll aber, wie geplant, am 29. Oktober in der MuK stattfinden.

Als Mitglied der legendären "Kelly Family" stand Patricia auf den größten Bühnen der Welt. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Solo-Künstlerinnen Deutschlands. Im Rahmen ihrer "One more year"-Tour wird Patricia Kelly von einer großartigen Live Band begleitet und tritt an, ihrem Publikum unvergessliche Abende zu bereiten.

25.10. Hannover – Theater am Aegi
29.10. Lübeck – MuK
31.10. Bremen - Die Glocke
06.11. Freiburg - Konzerthaus (NEU)*
13.11. Bochum - RuhrCongress (NEU)*
15.11. Köln - Theater am Tanzbrunnen (NEU)*
17.11. Saarbrücken - CongressCentrum (NEU)*
29.11. Berlin - Konzertsaal der UdK
02.12. Wiesbaden - Kurhaus (NEU)*
17.12. Bad Bodenteich - Studio21
19.12. Bielefeld - Stadthalle

*Die Venues bleiben gleich und die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Tickets können aber auch dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Tickets für das Konzert in Lübeck können ab 31,15 Euro unter www.eventim.de/artist/patricia-kelly/ erworben werden.

Für das Patricia-Kelly-Konzert in Lübeck sind noc Tickets erhältlich. Foto: Sandra Ludewig

Für das Patricia-Kelly-Konzert in Lübeck sind noc Tickets erhältlich. Foto: Sandra Ludewig


Text-Nummer: 147802   Autor: Themroc GbR   vom 13.10.2021 um 11.26 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]