Lübecker Grüne laden wieder zum Grünschnack

Lübeck: Archiv - 13.10.2021, 14.07 Uhr: Nach dem Wahlkampf möchten die Lübecker Grünen wieder mit Aktiven, Neumitgliedern und Interessierten ins Gespräch kommen. Durch Corona waren diese Treffen ohne Tagesordnung oder Agenda leider nicht mehr möglich. Davor fand der „Grünschnack“ häufiger statt.

Interessenten treffen sich am Freitag, den 15. Oktober, um 19 Uhr im Tonfink, Große Burgstraße 46, in der Innenstadt auf ein ungezwungenes Gespräch, ein Wasser oder ein Bier. "Kommt gern dazu, wenn ihr Fragen zur Arbeit der Lübecker Grünen habt, uns einfach mal kennenlernen möchtet oder nur mal so vorbeischauen wollt", so die Vorsitzenden der Lübecker Grünen Simone Stojan und Jasper Balke. Natürlich gelten die aktuellen Coronabestimmungen und die Vorgaben des Tonfinks, also die 3G-Regelung.

Simone Stojan und Jasper Balke laden zum Grünschnack ein.

Simone Stojan und Jasper Balke laden zum Grünschnack ein.


Text-Nummer: 147817   Autor: Grüne/red.   vom 13.10.2021 um 14.07 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]