Geraubtes Fahrrad gesucht

Lübeck: Archiv - 18.10.2021, 16.04 Uhr: Am 12. September 2021 kam es im Meesenring des Lübecker Stadtteils St. Gertrud zu einem Streit zwischen zwei Männern. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung wurde dem Geschädigten, nach dem Einsatz körperlicher Gewalt, sein Fahrrad geraubt.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein selbstgebautes Mountainbike mit einem beigefarbenen Rahmen und einem lila abgesetzten Lenker. Der Wert wird auf 3800 Euro geschätzt.

Das Kommissariat 15 der BKI Lübeck hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise, die Auskünfte über den Verbleib des Fahrrades oder den neuen Besitzer geben, unter der Rufnummer 0451/1310 oder per E-Mail K15.Luebeck.BKI@polizei.landsh.de entgegen.

Wer hat dieses Fahrrad gesehen.

Wer hat dieses Fahrrad gesehen.


Text-Nummer: 147892   Autor: PD Lübeck   vom 18.10.2021 um 16.04 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]