Ein Herbst zum Genießen

Lübeck: Archiv - 21.10.2021, 17.54 Uhr: Regen und Sturm sind nicht für jeden das optimale Wetter. Die sonnigen Abschnitte, die am Wochenende deutlich zunehmen, laden aber zu einem Spaziergang ein. Jetzt ist die Zeit des bunten Herbstlaubs, das schöne farbliche Akzente setzt.

Bild ergänzt Text

Ein Herbstspaziergang kann auch ein Abenteuer sein. Wer bei windigem Wetter an den Strand geht, erlebt kleine Sandstürme. Gut eingepackt kann man auch die genießen. Falls der Schal noch im Schrank hängt, hilft auch eine Mund-Nase-Bedeckung, die ohnehin fast jeder dabei hat.

Bild ergänzt Text

Zum Wochenende wird es auch wieder sonniger und trockner. Bei zweistelligen Höchsttemperaturen kann dann vor dem dunklen Winter ein Sonnenbad genommen werden. Und die ersten Wettermodelle deuten auf einen "Goldenen Herbst" hin. Nur Mitte kommender Woche nimmt die Regentendenz für drei Tage zu.

Am Wochenende kann man das bunte Herbstlaub genießen. Fotos: Karl Erhard Vögele

Am Wochenende kann man das bunte Herbstlaub genießen. Fotos: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 147974   Autor: red.   vom 21.10.2021 um 17.54 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]