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EDV-Update im Ordnungsamt

Lübeck: Archiv - 27.11.2021, 15.49 Uhr: Aufgrund eines EDV-Updates müssen am Mittwoch, 1. Dezember 2021, und am Donnerstag, 2. Dezember 2021, alle Termine, die im Rahmen von Meldeangelegenheiten (Personalausweis, Reisepass, eID Karte, An-, Ab- und Ummeldungen, Beglaubigungen, Führungszeugnisse, Lebensbescheinigung, LübeckCArd, Meldebescheinigung, Melderegisterauskunft, SteuerID, Untersuchungsberechtigungsscheine) in den Lübecker Bürgerservicebüros gebucht wurden, ausfallen.

Das Ordnungsamt bittet um Verständnis und wird alle Bürger, die einen entsprechenden Termin gebucht haben, informieren und Ersatztermine vereinbaren. Termine im Rahmen von Kfz-Angelegenheiten, Führerscheinwesen und Ausweisabholungen finden stattdessen wie geplant statt.

In diesem Zusammenhang erinnert die Verwaltung abermals an den bevorstehenden Führerscheinzwangstumtausch zu Mittwoch, 19. Januar 2022. Termine können unter www.luebeck.de/termine oder per E-Mail an ordnungsamt@luebeck.de unter Angabe eines Wunschtermins vereinbart werden.

Der städtische Bürgerservice ist am Mittwoch und Donnerstag eingeschränkt.

Der städtische Bürgerservice ist am Mittwoch und Donnerstag eingeschränkt.


Text-Nummer: 148650   Autor: Presseamt Lübeck   vom 27.11.2021 um 15.49 Uhr

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