Auto fährt frontal gegen Baum: 72-Jährige schwer verletzt

Herzogtum Lauenburg: Archiv - 29.11.2021, 15.01 Uhr: Am Montag, 29. November, gegen 10.20 Uhr, kam es auf der Kreisstraße 81 bei Klempau zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr eine 72-jährige Ford-Fahrerin aus Klempau kommend in Richtung Berkenthin. Dabei kollidierte ihr Wagen mit einem Baum.

Bild ergänzt Text

Kurz hinter dem Ortsausgang Klempau fuhr die Seniorin aus bislang ungeklärter Ursache im Verlauf einer Rechtskurve geradesaus und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort stieß sie mit ihrem Auto gegen einen Erdwall und einen Baum.

Die aus dem Ratzeburger Umland stammende Frau musste von den Einsatzkräften der Feuerwehr aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Sie zog sich durch den Unfall schwere Verletzungen zu und wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr musste den Wagen stabilisieren, damit die schwerverletzte Frau behandelt werden konnte. Fotos: STE

Die Feuerwehr musste den Wagen stabilisieren, damit die schwerverletzte Frau behandelt werden konnte. Fotos: STE


Text-Nummer: 148690   Autor: PD RZ/red.   vom 29.11.2021 um 15.01 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]