Wintermärchen Theater am Tremser Teich

Lübeck - St. Lorenz Nord: Archiv - 17.01.2022, 11.43 Uhr: Am kommenden Wochenende zeigt das Theater am Tremser Teich in Lübeck erneut das große Wintermärchen „Jack und die Zauberbohnen“. Die Reise in das Land der Feen und Riesen beginnt am Samstag, 22. Januar, und Sonntag, 23. Januar 2022, jeweils um 16 Uhr.

Wer im letzten Jahr vor Weihnachten keine Karten mehr bekommen hat, hat nun noch einmal die Gelegenheit, das turbulente Zaubermärchen frei nach dem englischen Original von Benjamin Tabart und Joseph Jacobs für Menschen ab 6 Jahren hautnah zu erleben.

Für den Besuch der Veranstaltungen gilt die 2G-Regel. Es ist ein Impf- oder Genesenennachweis notwendig. Ausgenommen davon sind Kinder bis zur Einschulung sowie Minderjährige, die negativ getestet sind oder anhand einer Bescheinigung der Schule nachweisen, dass sie im Rahmen eines verbindlichen schulischen Schutzkonzeptes regelmäßig zweimal pro Woche getestet werden. Da sich aber nicht alle Kinder impfen lassen können und einen Großteil des Publikums darstellen, werden weiterhin Abstände eingehalten und die Plätze im Theater reduziert.

Tickets bitte möglichst über das Internet lösen: www.theateramtremserteich.de

Das Theater am Tremser Teich zeigt am Wochenende die Geschichte von Jack und den Zauberbohnen. Foto: Veranstalter

Das Theater am Tremser Teich zeigt am Wochenende die Geschichte von Jack und den Zauberbohnen. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 149468   Autor: Veranstalter   vom 17.01.2022 um 11.43 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]