1876 Tischtennis freut sich über neue Tische
Lübeck: Archiv - 15.02.2022, 11.44 Uhr: Große Freude bei der Tischtennis-Jugend von Lübeck 1876: Die Kinderjury der Gemeinnützigen Sparkassenstiftung zu Lübeck hat mit ihrer Spende die Anschaffung von zwei Tischtennisplatten ermöglicht.Denise Waack (auf dem Bild hintere Reihe ganz links) von der Sparkassenstiftung hatte einige jugendliche Mitglieder der Kinderjury der Stiftung (hintere Reihe) mitgebracht, um gemeinsam mit den 1876-Jugendspielern (vordere Reihe) die beiden neuen Platten mit einem Tischtennisspiel einzuweihen.
Über die 1000-Euro-Spende strahlten auch die beiden 1876-Jugendtrainer Stefan Jürgens (hintere Reihe ganz rechts) und Jakob Littke (Zweiter von rechts), die sich im Namen der Sparte herzlich bei der Sparkassenstiftung bedanken.

Bei der Tischtennis-Sparte vom SV Gut Heil Lübeck von 1876 e.V. freut man sich über neue Tischtennistische. Foto: Verein
Text-Nummer: 149981 Autor: Philipp Geißler/Red. vom 15.02.2022 um 11.44 Uhr