Unfall im Ziegelteller: Polizei sucht Zeugen

Lübeck - St. Lorenz Nord: Archiv - 18.03.2022, 14.49 Uhr: Am Freitag, 18. März 2022, kam es im Lübecker Ziegelteller zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei machten beide Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang. Um die genaue Ursache zu ermitteln, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Gegen 11.10 befuhr ein 67-jähriger Ostholsteiner mit seinem Toyota Aygo den Kreisverkehr in der Ziegelstraße von der Fackenburger Allee kommend. Unmittelbar nach der Einmündung der Artlenburger Straße kam es zu einem Zusammenstoß seines Fahrzeugs mit dem Ford Fiesta einer 81-jährigen Lübeckerin. Sie kam nach ersten Erkenntnissen aus der Artlenburger Straße.

Weil beide Parteien gänzlich unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machten, bittet die Polizeistation in Buntekuh um Zeugenhinweise. Wer den Unfall beobachtet hat oder auch sonst Angaben zu den Fahrtwegen der beteiligten Fahrzeuge und dem Unfallgeschehen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Buntekuh unter der Rufnummer 0451/317010016 zu melden.

Symbolbild.

Symbolbild.


Text-Nummer: 150615   Autor: PD Lübeck   vom 18.03.2022 um 14.49 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]