Unabhängige laden zur Diskussion über Mobilität ein

Lübeck: Archiv - 09.05.2022, 10.14 Uhr: Die Bürgerschaftsfraktion die Unabhängigen diskutiert am Dienstag, 10. Mai 2022, um 17.30 Uhr im Rathaus mit Bausenatorin Joanna Hagen und Klimaschützerin Barbara Schäfers zum Thema Mobilitätswende. Eine Teilnahme per Zoom-Videokonferenz ist ebenfalls möglich.

Dabei werden die Zielrichtungen der neuen Verkehrsentwicklungsplanung hinterfragt. Weiteres Thema ist der aktuelle Stand des Verkehrsversuchs Fackenburger Allee. Fraktionsvorsitzender Detlev Stolzenberg lädt zu der öffentlichen Fraktionssitzung herzlich ein: „Uns ist die Einbeziehung der Betroffenen bei kommunalen Themen wichtig. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Interessierte ihre Anliegen zu diesen wichtigen Themen direkt vorbringen möchten.“

Für die Teilnahme im Rathaus ist eine Anmeldung unter E-Mail fraktion@du-hl.de erforderlich. Dort können auch die Anmeldedaten für die Teilnahme per Zoom-Videokonferenz angefordert werden.

Ein Thema wird auch der Sachstand beim Verkehrsversuch Fackenburger Allee sein.

Ein Thema wird auch der Sachstand beim Verkehrsversuch Fackenburger Allee sein.


Text-Nummer: 151554   Autor: Unabhängige   vom 09.05.2022 um 10.14 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]