Auto rammt Baum, Restaurant und Wohnhaus

Stockelsdorf: Archiv - 31.05.2022, 20.51 Uhr: Schrecksekunden für Passanten am Dienstag gegen 17.50 Uhr an der Einmündung Ahrensböker Straße zur Segeberger Straße in Stockelsdorf. Ein Mercedes fuhr aus Richtung Lübeck geradeaus über Gehwege, Parkplatz und Grünanlagen und kam erst an der Wand eines Mehrfamilienhauses zum Stehen.

Bild ergänzt Text

Der Mercedes kam aus der Krempelsdorfer Alle und fuhr quer über die Einmündung der Ahrensböker Straße. Dort überfuhr er eine Gartenlaterne, rammte einen Baum, verfehlte eine Fußgängerin nur um zwei Meter, stieß gegen die Ecke des Restaurants "Sino Pyramide", prallte gegen zwei parkende Autos, überfuhr ein Fahrrad und blieb an der Hauswand eines Mehrfamilienhauses stehen.

Bild ergänzt Text

Außer dem 32-jährigen Autofahrer, der von der Feuerwehr aus seinem Wrack befreit werden musste, wurde zum Glück niemand verletzt. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt. Das Technische Hilfswerk rückte an, um die Wand des Wohnhauses zu stabilisieren.

Als Unfallursache geht die Polizei von einer plötzlichen Erkrankung des Fahrers aus.

Bashar Doshi, Inhaber des Restaurants Sino in der Pyramide, zeigt die Fahrstrecke des Autos. Fotos: VG

Bashar Doshi, Inhaber des Restaurants Sino in der Pyramide, zeigt die Fahrstrecke des Autos. Fotos: VG


Text-Nummer: 151990   Autor: VG   vom 31.05.2022 um 20.51 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]