BfL bitten zum politischen Stammtisch

Lübeck: Archiv - 15.06.2022, 11.43 Uhr: Die unabhängige Wählergemeinschaft "Bürger für Lübeck" (BfL) lädt zum politischen Stammtisch ein. Am Mittwoch, dem 15. Juni 2022, treffen sich um 19 Uhr BfL-Mitglieder und Gäste zum Klönschnack über alles, was "uns in unserer Stadt" so bewegt.

Der BfL-Vorstand und seine Mitglieder stehen politisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. "Wir sind offen für Ideen und Anregungen und freuen uns über Lob, aber auch über konstruktive Kritik", so die BfL. Die monatlichen Treffen finden in gemütlicher Atmosphäre im „Brauberger“ in der Alfstraße 36 (Nähe Untertrave) statt. Gäste sind uns immer sehr herzlich willkommen.

Lothar Möller ist der Fraktionsvorsitzende der BfL.

Lothar Möller ist der Fraktionsvorsitzende der BfL.


Text-Nummer: 152249   Autor: BfL/Red.   vom 15.06.2022 um 11.43 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]