CDU: Vorstandswahlen beim Ortsverband Travemünde

Lübeck - Travemünde: Archiv - 23.06.2022, 11.09 Uhr: Auf der Jahreshauptversammlung der Travemünder CDU standen am Mittwochabend Vorstandswahlen an. Der amtierende Vorsitzende (seit 2017) Thomas Thalau wurde mit großer Mehrheit wiedergewählt. Ein Gegenkandidat gab es nicht. Vertreter für den Vorsitzenden sind Jürgen Steffens und Bürgerschaftsmitglied Jochen Mauritz.

Beisitzer wurden Peter und Monika Runge, Ortsratsvorsitzender Gerd Schröder, Ben Beuthien, Jan Ingwersen, Sven Johannsen und Astrid Schmidt, die in das Amt der Mitgliederbeauftragte gewählt wurde. "Klare Positionen, verständliche Sprache, Gesprächs- und Diskussionsbereitschaft, so wird weiter unsere Politik sein. Wir werden uns weiterhin für aktuelle Travemünder Themen einsetzen - davon haben wir immer noch eine ganze Menge", so der Vorsitzende Thomas Thalau.

Der  neu gewählten Vorstand der CDU Travemünde. Foto: CDU OV TM.

Der neu gewählten Vorstand der CDU Travemünde. Foto: CDU OV TM.


Text-Nummer: 152401   Autor: CDU OV TM/Red.   vom 23.06.2022 um 11.09 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]