Klüssendorf lädt zu Pizza und Politik

Lübeck: Archiv - 26.06.2022, 12.05 Uhr: Am 30. Juni veranstaltet Tim Klüssendorf, der für Lübeck, Berkenthin und Sandesneben direkt gewählte Bundestagsabgeordnete, ab 19 Uhr im Strandsalon einen lockeren Austausch über Politik und politisches Engagement. Alle Interessierten lädt er in diesem Rahmen zu ofenfrischer Pizza ein.

Die Veranstaltung richtet sich an Schüler, Studierende, Auszubildende und junge Berufstätige, die Interesse an Politik und einem Dialog auf Augenhöhe mit ihrem Bundestagsabgeordneten sowie anderen jungen, politisch interessierten Menschen haben.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung soll der gegenseitige Austausch stehen. Aus erster Hand möchte Klüssendorf so erfahren, welche Themen junge Menschen in der Region derzeit beschäftigen, gleichzeitig wird er aus seiner Arbeit im Bundestag berichten. Auch zu den großen politischen Fragen der aktuellen Zeit, seien es der völkerrechtswidrige Angriffskrieg Russlands auf die Ukraine, der Klimawandel oder die Herausforderungen in der Mobilitätswende, kann sich ausgetauscht werden.

"Mit jungen Menschen über Politik und meine Arbeit im Bundestag zu sprechen, ist mir sehr wichtig. Mein Anspruch ist, meine Tätigkeit maximal transparent und nahbar zu gestalten und damit auch wieder mehr Bürger für die Demokratie und demokratisches Engagement zu begeistern", sagt der Abgeordnete. Unter diesem Motto soll auch die Veranstaltung im Strandsalon stehen.

Interessierte können sich bis 29. Juni per Insta-DM oder per Mail an tim.kluessendorf.wk@bundestag.de anmelden. Die Teilnahme an der Veranstaltung inklusive Pizza ist kostenlos, Getränke werden individuell bezahlt.

Auch in Zukunft plant Tim Klüssendorf vielfältige Veranstaltungen, mit denen interessierte Bürger aller Altersgruppen angesprochen und zum Austausch eingeladen werden.

Der Bundestagsabgeordnete Tim Klüssendorf lädt zu Gesprächen und Pizza in den Strandsalon ein.

Der Bundestagsabgeordnete Tim Klüssendorf lädt zu Gesprächen und Pizza in den Strandsalon ein.


Text-Nummer: 152461   Autor: Büro TK   vom 26.06.2022 um 12.05 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]