Neuer Fitnessparcours für Eichholz

Lübeck - St. Gertrud: Archiv - 28.06.2022, 15.22 Uhr: Crosstrainer, Balancebrett, Flexrad sowie ein Multifunktionsgerät für Übungen mit dem eigenen Körpergewicht lassen Fitnessherzen in Lübeck-Eichholz jetzt noch höherschlagen. Für die Geräte wie auch die Optimierung der Sportanlage in der Spieringshorster Straße 7 hat sich Vonovia starkgemacht und dafür 50.000 Euro investiert.

Der Fitnessparcours kann 365 Tage im Jahr kostenlos genutzt werden. „Wir freuen uns, dass wir mit dem neuen Fitnessplatz den Menschen in Eichholz etwas Gutes tun können“, berichtet Julia Fuchs, Vonovia Regionalleiterin Lübeck-Ost/Rostock. „Zeitnah werden wir noch eine Tafel aufstellen, um die optimale Nutzung der Geräte noch deutlicher zu machen“, so Julia Fuchs.

Neben dem individuellen Training für alle werden auch die „Fit im Quartier“ Kurse mit Marc Paasch auf der neuen Fläche stattfinden. Bis Ende September bietet Paasch die kostenlosen Kurse samstags von 10 Uhr bis 11 Uhr an und bindet auch die neuen Geräte in seine Kurse mit ein. Interessierte Mieterinnen und Mieter von Vonovia können sich dazu persönlich bei Paasch anmelden. Die entsprechenden Kontaktdaten wurden bereits über Aushänge und die Vonovia Mieter-App bekannt gegeben.

Fitnesstrainer Marc Paasch auf dem neuen Crosstrainer. Foto: Vonovia SE

Fitnesstrainer Marc Paasch auf dem neuen Crosstrainer. Foto: Vonovia SE


Text-Nummer: 152513   Autor: Vonovia   vom 28.06.2022 um 15.22 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]