Geklaut? Polizei sucht Hinweise auf Fahrrad-Eigentümer

Lübeck: Archiv - 29.06.2022, 15.52 Uhr: Bereits am Samstag, 18. Juni 2022, meldete sich ein Fahrradhändler aus Lübeck bei der Polizei. Ihm war ein gebrauchtes Rad zum Kauf angeboten worden. Bei der Überprüfung stellte er eine Manipulation an der Rahmennummer fest.

Polizisten der Polizeistation Lübeck Eichholz nahmen sich dem Sachverhalt an und stellten das Fahrrad sicher. Hierbei handelt es sich um ein hochwertiges Herren Trekking-Bike der Marke Kreidler vom Typ Vitality in grau. Es ist ausgestattet mit Schutzblechen, Gepäckträger, Beleuchtung, hydraulischen Scheibenbremsen und einer Kettenschaltung.

Weil die Rahmennummer nicht mehr vollständig ablesbar ist, konnte das Fahrrad bislang nicht zugeordnet werden. Daher freuen die Beamtinnen und Beamten der Polizeistation Eichholz sich unter der Rufnummer 0451/92993930 oder per Mail an eichholz.pst@polizei.landsh.de über Hinweise auf den rechtmäßigen Eigentümer.

Bei dem Fahrrad wurde die Rahmennummer manipuliert. Foto: Polizei

Bei dem Fahrrad wurde die Rahmennummer manipuliert. Foto: Polizei


Text-Nummer: 152552   Autor: PD Lübeck   vom 29.06.2022 um 15.52 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]