B207 nach Unfall fast vier Stunden voll gesperrt

Herzogtum Lauenburg: Archiv - 02.07.2022, 19.29 Uhr: Am Samstag, 2. Juli 2022, kam es gegen 13.45 Uhr auf der B207 in Höhe Pogeez zu einem Verkehrsunfall mit einem Wohnmobil und einem Opel. Beide Fahrzeuge waren frontal zusammen gestoßen. Es gab mehrere Verletzte.

Bild ergänzt Text

Zum Unfallhergang konnte die Polizei am Abend noch keine Angaben machen. Mehrere Personen seien verletzt ins Krankenhaus gebracht worden, ein Beteiligter gilt als Schwerverletzt. Die Bundesstraße blieb bis 17.30 Uhr voll gesperrt.

Die Bundesstraße musste knapp vier Stunden voll gesperrt werden. Fotos: STE

Die Bundesstraße musste knapp vier Stunden voll gesperrt werden. Fotos: STE


Text-Nummer: 152606   Autor: VG   vom 02.07.2022 um 19.29 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]