2000 Euro für den Travemünder Beach-Handball-Cup
Lübeck - Travemünde: Archiv - 28.07.2022, 12.43 Uhr: Anlässlich des 20. Jubiläum des Travemünder Beachhandball Cups können sich die Organisatoren Kai Lüdicke und Michel Ahrens über eine Spende in Höhe von 2000 Euro freuen. Die Helmut und Anna-Maria Wendelborn-Stiftung fördert mit dem Zweck der Jugendhilfe, der Bildung und Erziehung und des Sports."Nach 2 Jahren Corona-Pause konnten wir endlich wieder das größte Beachhandball Turnier Deutschlands durchführen, an dem in diesem Jahr über 160 Mannschaften teilgenommen haben. Auch wir sind von Corona nicht verschont geblieben, sodass die Spende der Wendelborn-Stiftung für uns eine ganz wichtige Unterstützung war", bedankt sich Kai Lüdicke, 1. Vorsitzender des Travemünder Handball Fördervereins e.V.
"Konkret haben wir das Geld für Equipment, Medaillen und Präsente für unseren Jugend-Beach-Cup verwendet. Wir sind froh, in Travemünde so eine Stiftung zu haben, die uns dabei unterstützt hat", verrät Michel Ahrens, Jugendwart der Handballabteilung. "Wir sind der Helmut und Anna-Maria Wendelborn-Stiftung sehr dankbar für ihr tolles Engagement in unser Turnier und bedanken uns im Namen des Travemünder Handball Fördervereins e.V. und der kompletten Handballabteilung des TSV Travemünde."
Jugendwart Michel Ahrens (links) und Kai Lüdicke (rechts) erhielten den Scheck von Robert Braun, Christian Gomlich und Hans-Peter Bayard von der Wendelborn-Stiftung. Foto: Beach Cup / Felix König
Text-Nummer: 153063 Autor: BechCup vom 28.07.2022 um 12.43 Uhr