VfB Lübeck spielt gegen den Bremer SV erst am 14.

Lübeck: Archiv - 05.08.2022, 10.40 Uhr: Das kommende Auswärtsspiel des VfB Lübeck beim Bremer SV hat kurzfristig noch einmal einen neuen Termin bekommen. Auf Wunsch der Bremer Behörden soll die Partie des VfB am Panzenberg nun doch nicht parallel zum Bundesliga-Spiel Werder Bremen – VfB Stuttgart stattfinden und wurde entsprechend am heutigen Freitag durch den NFV neu terminiert.

Die Partie wird somit von Samstag, 13. August, auf Sonntag, 14. August, verlegt. Anstoß wird im Panzenberg-Stadion um 15 Uhr sein.

Der VfB Lübeck spielt erst am 14. August in Bremen.

Der VfB Lübeck spielt erst am 14. August in Bremen.


Text-Nummer: 153179   Autor: VfB/red.   vom 05.08.2022 um 10.40 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]