Wer vermisst sein Portemonnaie?

Lübeck - Moisling: Archiv - 20.09.2022, 10.41 Uhr: In der vergangenen Woche wurde in einer Apotheke im Oberbüssauer Weg in Lübeck Moisling ein Portemonnaie gefunden und abgegeben. Dem Anschein nach handelt es sich um ein Damenportemonnaie. Hinweise auf die Eigentümerin konnten nicht erlangt werden, weil sich neben einem höheren Bargeldbetrag keine weiteren Dokumente darin befanden.

Die Geldbörse liegt zur Abholung bei der Polizeistation in Moisling bereit. Eine vorherige Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 0451/8097030 oder per Email unter moisling.pst@polizei.landsh.de ist möglich

Symbolbild.

Symbolbild.


Text-Nummer: 153981   Autor: PD Lübeck/red.   vom 20.09.2022 um 10.41 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]