Circus Charivari: Letzte Termine vor der Herbsttournee

Lübeck: Archiv - 23.09.2022, 10.14 Uhr: Der bekannte Lübecker Jugendzirkus "Charivari" wird bald in den Herbstferien auf Skandinavientournee gehen und sein Stück "Sea you- Ein artistischer Tauchgang durch die Welt des Wassers" in Aarhus, Malmö und Simrishamn zeigen. Wer es noch nicht gesehen hat oder es gar ein zweites Mal erleben möchte, hat hierzu in Lübeck noch zweimal Gelegenheit: Am Samstag, dem 1. Oktober und am Sonntag, dem 2. Oktober jeweils um 16 Uhr in der Chris-Köhne Halle von Lübeck 1876, Travemünder Allee 69e.

24 junge Charivaris im Alter von 12 bis 19 Jahren verabschieden sich dann mit ihrer zauberhaften Vorstellung vom Lübecker Publikum. Die Tageskasse öffnet vor Ort jeweils um 15 Uhr. Die Karten kosten 12 Euro für Erwachsene und 6 Euro für Kinder.

Der Circus Charivari entführt die Zuschauer in die Welt des Wassers. In der Inszenierung von Trix Langhans und Rainer Rudloff laden jonglierende Fischer in Wathosen, anmutige Matrosinnen im Klüvernetz und waghalsige Wasserwesen ein zu poetischer und temperamentvoller Artistik, berührenden Momenten und mitreißender Live-Musik (Komposition Martin Hermann).

Mehr Informationen gibt es unter: www.charivari-circus.de

Der Circus Charivari verabschiedet sich bald in die Herbstferien. Foto: Charivari.

Der Circus Charivari verabschiedet sich bald in die Herbstferien. Foto: Charivari.


Text-Nummer: 154006   Autor: Circus Charivari/Red.   vom 23.09.2022 um 10.14 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]