Stadtverwaltung meldet Großstörung

Lübeck: Archiv - 22.09.2022, 11.52 Uhr: Die Lübecker Stadtverwaltung war am Donnerstag telefonisch nicht erreichbar. Gegen 14 Uhr war das Problem behoben, meldet die Stadt. Alle Anschlüsse und die zentrale Behördennummer 115 sind wieder erreichbar.

Diese Störung war Bestandteil einer Großstörung im Raum Hamburg/München/Frankfurt. Die Hansestadt Lübeck bittet um Verständnis.

Die Stadtverwaltung war am Donnerstag mehrere Stunden telefonisch nicht erreichbar.

Die Stadtverwaltung war am Donnerstag mehrere Stunden telefonisch nicht erreichbar.


Text-Nummer: 154028   Autor: Presseamt Lübeck/red.   vom 22.09.2022 um 11.52 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]