Sparkasse eröffnet weitere Filiale der Zukunft

Lübeck - St. Lorenz Nord: Archiv - 27.11.2022, 10.53 Uhr: Die Geschäftsstelle Ziegelstraße der Sparkasse zu Lübeck wird seit dem 11. November zu einer neuen „Geschäftsstelle der Zukunft“ ausgebaut. Sie wird ab dem 30. November wieder geöffnet sein. Am 1. Dezember wird die Neueröffnung dann gemeinsam mit den Kunden der Geschäftsstelle ausgiebig gefeiert.

Die Sparkasse zu Lübeck baut ihre Geschäftsstelle Ziegelstraße in der Ziegelstraße 83-85 seit dem 11. November zu einer neuen „Geschäftsstelle der Zukunft“ aus. Sie wird die zweite Geschäftsstelle dieser Art. Die erste Geschäftsstelle der Zukunft befindet sich im Wirth-Center. Die geplanten Umbaumaßnahmen in der Ziegelstraße werden am 30. November abgeschlossen sein, so dass die Geschäftsstelle dann wieder für ihre Kunden geöffnet sein wird "und dies als ein innovativer Treffpunkt für die Menschen in ihrer Nachbarschaft – eben eine Geschäftsstelle der Zukunft", so die Sparkasse.

Alle Kunden der Geschäftsstelle Ziegelstraße sind eingeladen, sich von den Besonderheiten, Neuerungen und Ideen ihrer neuen „Geschäftsstelle der Zukunft“ zu überzeugen und die Neueröffnung am 1. Dezember, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr, gemeinsam mit dem Team der Geschäftsstelle um Geschäftsstellenleiter Philipp Pluschkat zu feiern. „Die Vorfreude bei meinem Team und mir ist riesengroß. Die Aufregung nimmt zu. Meine Kollegen geben alles und arbeiten mit Hochdruck daran, damit wir am 1. Dezember gemeinsam mit unseren Kunden feiern können“, betont Philipp Pluschkat. „Für das leibliche Wohl am 1. Dezember ist natürlich gesorgt. So wird es vielerlei Getränke und Finger-Food geben. Wir haben uns darüber hinaus ein buntes und abwechslungsreiches Rahmenprogramm für alle überlegt. Gute Stimmung und abwechslungsreiche Gespräche sind also garantiert“, sagt Philipp Pluschkat.

Der Vorstand der Sparkasse zu Lübeck wird die neue Geschäftsstelle der Zukunft in der Ziegelstraße am 1. Dezember um 10.15 Uhr mit dem Durchschneiden des roten Bandes feierlich und offiziell eröffnen.

Die Sparkasse lädt am Donnerstag zur Eröffnung der umgebauten Filiale ein. Foto: Sparkasse/Archiv

Die Sparkasse lädt am Donnerstag zur Eröffnung der umgebauten Filiale ein. Foto: Sparkasse/Archiv


Text-Nummer: 155278   Autor: Sparkasse/red.   vom 27.11.2022 um 10.53 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]