Schon wieder: Vandalismus an Öffentlicher Toilette

Lübeck - Innenstadt: Archiv - 30.11.2022, 19.53 Uhr: Die Entsorgungsbetriebe Lübeck melden, dass auf Grund eines Einbruches die öffentliche Toilette an in der Wallstraße geschlossen ist. Bei diesem Einbruchsversuch wurden die Tür und die Münzer mit roher Gewalt zerstört.

Wann die Toilette wieder funktionstüchtig sein wird, hängt von der Lieferung der benötigten Teile ab. Die Entsorgungsbetriebe bitte alle Benutzer der öffentlichen Toiletten, diese sauber und ordentlich zu verlassen und die Münzer ordnungsgemäß zu nutzen.

Die Öffentlichen Toiletten werden immer wieder das Ziel von Vandalismus. In den vergangenen Monaten mussten nicht nur die Toiletten an der Wallstraße, sondern auch auf dem Koberg und der MuK längere Zeit gesperrt werden, bis die Schäden behoben werden konnten.

Die Entsorgungsbetriebe melden erneut einen größeren Vandalismusschaden an der Toilettenanlage Wallstraße.

Die Entsorgungsbetriebe melden erneut einen größeren Vandalismusschaden an der Toilettenanlage Wallstraße.


Text-Nummer: 155362   Autor: EBL/red.   vom 30.11.2022 um 19.53 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]