Oldies mit DJ Uwe Meetz im Offenen Kanal Lübeck

Lübeck: Archiv - 30.12.2022, 12.34 Uhr: Am 31. Dezember 2022 gibt es selten gespielte Oldies beim OKL Radio 98,8 mit Uwe Meetz. Die Sendung läuft um 15 und 22 Uhr auf der Frequenz 98,8 MHz und als Livestream im Internet.

In seiner wöchentlichen Rundfunksendung "Achterbahn" gibt es dieses Mal Schallplatten von den nachfolgenden Stars in dieser Reihenfolge zu hören: Dave Edmunds, Wanda Jackson, The Lennerockers, Fats Domino, Charlie Gracie, Johnny Ray, Pat Boone, Little Richard, Barbara Greene, Carl Perkins, Brenda Lee, Flash & The Pan, Status Quo, Chubby Checker, Ritchie Valens, Elvis Presley, Jimmy McCracklin und Chuck Berry.

Wer nicht immer wieder dieselben Lieder im Radio hören möchte und sich besonders gerne an fetzige Rock'n'Roll-Titel erinnert, ist am Silvester um 15 und um 22 Uhr beim OKL genau richtig. Und wer nicht in Lübeck wohnt, sollte am besten googeln: Lübeck FM Livestream.

Der "Ansagemann" Uwe Meetz ist übrigens für die älteren kein Unbekannter. Er war schon 1967 einer der ersten DJs in Lübeck. Zuerst war er im "Teen and Twenty" in der Engelsgrube, in den 70er Jahren im "Mad John"in Bad Schwartau und von 1976 bis 1990 im Lübeck-Kücknitzer "Memory". Nebenbei hat er sehr viele Radiosendungen für den NDR gemacht (Die "NDR-Discothek" und vertretungsweise Wolf-Dieter Stubels "Internationale Hitparade"). Heute ist er 78 und Silvester macht er seine 132. Radio-Hit-Sendung "Achterbahn" seit es Corona gibt. in seinen wöchentlichen Programmen legt er oft auch Disco Dance Music und Schlager auf.

DJ Uwe Meetz legt zu Silvester im Offenen Kanal Lübeck auf.

DJ Uwe Meetz legt zu Silvester im Offenen Kanal Lübeck auf.


Text-Nummer: 155859   Autor: Veranstalter/red.   vom 30.12.2022 um 12.34 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]