Pfandgeld unterstützt Kinderkrebsstation

Lübeck: Archiv - 15.01.2023, 16.55 Uhr: Die Firma beda Telemarketing GmbH hat eine Spende in Höhe von 3000 Euro an die Kinderkrebsstation des UKSH Lübeck übergeben. Das Pfandgeld wurde im Laufe des letzten Jahres von den Mitarbeitern gesammelt und durch eine Verdopplung des Betrags durch das Unternehmen auf 3000 Euro erhöht.

Bild ergänzt Text

Die symbolische Scheckübergabe wurde durch die Mitarbeiterin Kati Nehlsen vorgenommen und entgegengenommen von Professor Dr. Langner (Leiter Pädiatrische Hämatologie und Onkologie).

"Wir sind stolz darauf, diese Spendenaktion jedes Jahr durchführen zu können und freuen uns, dass wir mit unseren kleinen Beiträgen einen großen Unterschied machen können", sagte die Mitarbeiterin Kati Nehlsen.

Dies ist bereits die vierte Spende, die die Firma an die Kinderkrebsstation des UKSH Lübeck überreicht hat und somit insgesamt über 8.300 Euro gespendet wurden.

"Wir möchten uns herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken, die uns dabei unterstützt haben, diese Spende zu ermöglichen und auch bei der Kinderkrebsstation des UKSH Lübeck für die wichtige Arbeit die sie leisten", fügte Kati Nehlsen hinzu.

Das Unternehmen hat die Pfandspenden der Mitarbeiter verdoppelt. Fotos: beda

Das Unternehmen hat die Pfandspenden der Mitarbeiter verdoppelt. Fotos: beda


Text-Nummer: 156127   Autor: beda/red.   vom 15.01.2023 um 16.55 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]