Welche Heizung ist die Richtige? - Ein Vortrag gibt Ratschläge

Stockelsdorf: Archiv - 30.01.2023, 10.28 Uhr: Am Donnerstag, den 02. Februar 2023, findet in Stockelsdorf ein Vortrag rund um die Heizungsanlage und deren Erneuerung in der Großsporthalle statt. Im Fokus des Vortrags, der um 18 Uhr startet, steht die Heizungsanlage, da Heizungserneuerung bzw. -sanierung hohe Einsparpotenziale bieten. Der Vortragstitel stellt auch gleich die Frage, die beantwortet werden soll: „Welche Heizung ist für uns die Richtige?“

Das Thema Heizen und Energiesparen beschäftig Deutschland nun schon seit Monaten. Doch was ist zu tun mit Blick auf den nächsten Winter. Diese Frage soll schon jetzt beantwortet werden, während bei vielen schon die Heizkostenabrechnungen im Briefkasten landen.
Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Ein Vortrag über Heizungen soll Klarheit bringen. Foto: Veranstalter

Ein Vortrag über Heizungen soll Klarheit bringen. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 156318   Autor: Veranstalter/red.   vom 30.01.2023 um 10.28 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]