Doppeltes 50-jähriges Jubiläum bei der SPD Hüxtertor

Lübeck - St. Jürgen: Archiv - 02.03.2023, 12.17 Uhr: Vergangenen Samstag gab es auf der Jahresfeier des SPD-Ortsvereins Hüxtertor im Restaurant Bootshaus der Lübecker Rudergesellschaft von 1885 e.V. gleich mehrfachen Anlass zur Freude: die Veranstaltung diente zum traditionellen Anlass, die langjährigen Jubiläen festlich zu begehen.

Sigrid Bohn wurde für ein Vierteljahrhundert Mitgliedschaft in der Partei geehrt. Walter Grell und Uwe Marczinsky sind beide sogar bereits 50 Jahre dabei. Die Festrede für die Jubilare hielt der ehemalige Lübecker Stadtpräsident Peter Oertling. Er erinnerte an bewegende Zeiten in der Politik der Hansestadt über die vergangenen Jahrzehnte und rief zur generationenübergreifenden Zusammenarbeit auf. Zu den Gratulierenden gehörten neben dem Ortsvereinsvorstand auch die Lübecker Landtagsabgeordnete Sophia Schiebe sowie die Kandidatin für die Bürgerschaft Britta Thede.

Christoph Curths, Elfi Rostkowski, Sigrid Bohn, Peter Oertling, Uwe Marczinsky, Sophia Schiebe und Walter Grell. Foto: SPD Hüxtertor

Christoph Curths, Elfi Rostkowski, Sigrid Bohn, Peter Oertling, Uwe Marczinsky, Sophia Schiebe und Walter Grell. Foto: SPD Hüxtertor


Text-Nummer: 157086   Autor: SPD Hüxtertor   vom 02.03.2023 um 12.17 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]