Erster Männerflohmarkt in Bad Schwartau

Bad Schwartau: Archiv - 17.03.2023, 10.00 Uhr: Der DRK Ortsverein Bad Schwartau geht andere außergewöhnliche Wege und bietet neue Möglichkeiten zum Trödeln, Feilschen und Schnäppchen jagen. Neben dem bereits zum dritten Mal stattgefundenen Kinderflohmarkt im Gebäude des Ortsvereins als auch den Flohmarkt auf dem Parkplatz P3 startet das DRK Bad Schwartau mit einer neuen Veranstaltung – dem Männerflohmarkt!

„In der ganzen Fülle an Flohmärkten rund ums Kind, Kinderkleiderbörsen, Ladiesshopping, Frauenkleiderbörsen und Co. geht der Mann unter“, schreibt der DRK Ortsverein dazu in einer Mitteilung. „Doch das wollen wir am 25. März 2023 von 14 bis 18 Uhr ändern.“

Verkauft werden alle laut DRK eher typischen „Männersachen“, die das Männerherz höher schlagen lassen: So können Schallplatten, Werkzeug, Fußballschuhe, Comics, Modelleisenbahn, Briefmarken, Herrenbekleidung, Kfz- und Motorradteile, Elektroartikel und vieles mehr angeboten werden.

„Somit liebe Männer ran an das Aussortieren auf dem Dachboden, im Keller, in der Garage, den Werkzeugkasten und eurem Kleiderschrank. Und wer noch etwas gebrauchen kann, kommt zum Stöbern vorbei“, schreibt der Bad Schwartauer DRK Ortsverein.

Für das leibliche Wohl sorgt das DRK Würstchen vom Grill und Softgetränken zu kleinen Preisen. Zu guter Letzt: Auch Frauen dürfen einen Stand betreiben und sind als Besucher herzlich willkommen. Die Einnahmen der Veranstaltung fließen in die Vereinskasse und werden für Anschaffungen genutzt.

Der Männerflohmarkt findet am 25. März 2023 von 14:00 bis 18:00 Uhr in der Straße Nieland 6, 23611 Bad Schwartau, statt.

Info für Verkäufer:
Anmeldungen sind bis 17. März 2023 per E-Mail unter flohmarkt@drk-badschwartau.de möglich. Standgebühr Outdoor 15,00 Euro (3 Meter).

Werkzeug und mehr: Der DRK Ortsverein Bad Schwartau organisiert zum ersten Mal einen Männerflohmarkt. Foto: HN

Werkzeug und mehr: Der DRK Ortsverein Bad Schwartau organisiert zum ersten Mal einen Männerflohmarkt. Foto: HN


Text-Nummer: 157400   Autor: DRK/red.   vom 17.03.2023 um 10.00 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]