A1: Auffahrt Reinfeld am Mittwoch gesperrt

Stormarn: Archiv - 20.03.2023, 15.04 Uhr: Die Auffahrt an der Anschlussstelle (AS) Reinfeld (25) in Fahrtrichtung Süden / Hamburg muss am Mittwoch, wie schon angekündigt, noch einmal kurz gesperrt werden. Dies gibt die Autobahn GmbH, Außenstelle Lübeck, bekannt.

Vom 22. März, 7 Uhr, bis zum 23. März 2023, 18 Uhr, muss das Baufeld um das Brückenwiderlager eingerichtet werden. Hierzu ist es aus Gründen der Verkehrs- und Arbeitssicherheit notwendig, dass während der Arbeiten die Auffahrt gesperrt bleibt.

Da die Arbeiten stark witterungsabhängig sind, es muss die gelbe Baustellenmarkierung aufgebracht werden, können sich die Zeiten noch verschieben.

Nach dem Brückenabbruch beginnt jetzt die Sanierung der Widerlager. Foto: Oliver Klink/Archiv

Nach dem Brückenabbruch beginnt jetzt die Sanierung der Widerlager. Foto: Oliver Klink/Archiv


Text-Nummer: 157461   Autor: Autobahn GmbH   vom 20.03.2023 um 15.04 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]