A20: Auto bei Unfall völlig zerstört - Fahrer nur leicht verletzt

Kreis Segeberg: Archiv - 27.03.2023, 15.04 Uhr: Am Sonntagabend, 26. März 2023, war ein 25-jähriger Lübecker um kurz vor 20 Uhr mit seinem BMW 330i auf der A20 von Segeberg in Richtung Lübeck unterwegs. Kurz vor Mönkhagen platzte ein Reifen und das Fahrzeug geriet außer Kontrolle.

Bild ergänzt Text

Der BMW schleuderte nach rechts die Böschung hoch und prallte gegen eine Brücke. Die Trümmerteile des Autos verteilten sich auf eine Länge von 200 Meter. Vorsorglich wurden mehrere Feuerwehren der Umgebung und die Berufsfeuerwehr Lübeck alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte der 25-jährige Fahrer das Auto bereits verlassen. Er wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, konnte die Klinik aber bereits am Montag wieder verlassen.

Die Aufräumarbeiten und die Säuberung der Fahrbahn dauerten bis etwa 0.30 Uhr. Die Autobahn blieb bis zu diesem Zeitpunkt in Richtung Lübeck gesperrt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 40.000 Euro.

Der Autofahrer überstand den Unfall mit nur leichten Verletzungen. Fotos: STE

Der Autofahrer überstand den Unfall mit nur leichten Verletzungen. Fotos: STE


Text-Nummer: 157613   Autor: VG   vom 27.03.2023 um 15.04 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]