A1 bei Reinfeld: Baufeld Richtung Süden wird eingerichtet
Stormarn: Archiv - 18.04.2023, 07.57 Uhr: An der Anschlussstelle (AS) Reinfeld (25) der Richtungsfahrbahn (RiFa) Süden / Hamburg ist am 19. und 20. April das Auffahren in der Zeit zwischen 20 Uhr bis 5Uhr nicht möglich. Dies gibt die Autobahn GmbH des Bundes, Außenstelle Lübeck, bekannt. Die Sperrungen sind erforderlich um ein Baufeld um das Brückenwiderlager und die Verkehrsführung für den auffahrenden Verkehr einzurichten.Nach erfolgter Einrichtung wird der Verkehr dann auf zwei Fahrspuren je Fahrtrichtung bis auf weiteres begrenzt sein.
Das Ausfahren an der AS Reinfeld von Norden kommend ist hiervon nicht betroffen.
Eine Umleitung zur AS Bad Oldesloe (26) ist als U12 ausgeschildert. Diese erfolgt über Branitz und Westerau zur AS Bad Oldesloe.

Auch in Richtung Süden stehen auf der A1 ab dieser Woche nur noch zwei Fahrstreifen zur Verfügung. Foto: Oliver Klink/Archiv
Text-Nummer: 158022 Autor: Autobahn GmbH vom 18.04.2023 um 07.57 Uhr