Pokalsieg der Jugendmannschaft

Lübeck: Archiv - 02.05.2023, 13.30 Uhr: Die U14 der Lübeck Lynx gewannen am Sonntag in Norderstedt erstmals den Jugendpokal des BVSH.

Im Finale setzten die jungen Luchse sich mit 77:49 gegen die Nordstars Norderstedt durch.
Die erste Halbzeit war stark umkämpft, aber die Mannschaft konnte mit 10 Punkten Vorsprung in die Halbzeit gehen.

Bild ergänzt Text

Nach der Pause drehten die jungen Luchse auf, dominierten den Rebound unterm Korb und verwandelten sicher Ihre Körbe und auch der 3er landete sicher im Netz.

Am Ende konnte man sicher das Spiel für sich entscheiden und mit dem Pokalsieg eine gute
Saison 2023 erfolgreich abschließen.

Die U14 der Lübeck Lynx gewannen am Sonntag in Norderstedt erstmals den Jugendpokal des BVSH. Fotos: Lübeck Lynx

Die U14 der Lübeck Lynx gewannen am Sonntag in Norderstedt erstmals den Jugendpokal des BVSH. Fotos: Lübeck Lynx


Text-Nummer: 158332   Autor: Andreas Borowski   vom 02.05.2023 um 13.30 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]