Neues in Holstentor Süd

Lübeck - St. Lorenz Süd: Archiv - 25.05.2023, 14.00 Uhr: Die SPD Holstentor Süd lädt ein zum monatlichen Bürgertreff am Sonnabend, 27. Mai 2023, von 10:00 – 12:00 Uhr im Nachbarschaftsbüro, Kolberger Platz 1.

Die Bürgerschaftswahl ist vorbei. Die Fraktionen und eine Vielzahl fraktionsloser Bürgerschaftsmitglieder sind dabei, sich zu orientieren und zu organisieren. Für die SPD Holstentor Süd ist schon alles geklärt. Dazu SPD-Ortsvereinsvorsitzende Kerstin Metzner: „Philip Brozio wohnt im Stadtteil St. Lorenz Süd und wurde mit großer Mehrheit in die Lübecker Bürgerschaft gewählt. Er wird dort künftig die Interessen der Bürger unseres Stadtteils mit viel Sachkenntnis und Engagement vertreten.“

Kerstin Metzner weiter: „Unser traditioneller Bürgertreff bietet den Menschen sachliche Informationen über das politische Tagesgeschehen und die Zielsetzungen der SPD in Stadt, Land und Bund. Diesmal sind unser bisheriges Bürgerschaftsmitglied Ulrich Pluschkell und unser künftiges Bürgerschaftsmitglied Philip Brozio mit dabei. Sie stehen bereit für Gespräche über aktuelle und künftige Themen im Stadtteil und im Lübecker Rathaus. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, ihre Anliegen und Anregungen mit uns zu besprechen.“

Diesmal sind Ulrich Pluschkell und Philip Brozio beim Bürgertreff dabei. Foto: SPD

Diesmal sind Ulrich Pluschkell und Philip Brozio beim Bürgertreff dabei. Foto: SPD


Text-Nummer: 158896   Autor: SPD/red.   vom 25.05.2023 um 14.00 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]